~~~* SUMMERTIME *~~~



Kurze Erklärung, die Erste:
Gestern brauchte ich Ruhe. Deshalb hab ich nichts gebloggt, hab das Handy nicht angemacht, bin nicht ans Telefon, war nicht bei icq oder msn online.

Kurze Erklärung, die Zweite:
Das war der vorerst letzte Eintrag in diesem Blog.

Kurze Erklärung, die Dritte:
Gibt es nicht. Vielleicht auf Anfrage.






Und hör einfach auf, du hast doch keine Ahnung!
Es darf sich gerne jeder, der unbedingt möchte, angesprochen fühlen, ich werde nichts mehr dazu sagen.
11.5.07 16:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regentropfen / Website (14.5.07 17:15)
Aber... aber..., aber bitte..., du kannst doch nicht einfach gehen. Bitte geh nicht!
Ich habs auch geschafft zurückzukommen,...
bitte schreib weiter.
Aber nur wenn es auch dir och etwas giben kann.
Du sollst nicht GEGEN DICH handeln. Das würde ich auch nicht.
Offensichtlich hatten wir beide Horrortage in letzter Zeit!?
Eine dicke UMARMUNG hierlass
*umaaaaaaaaaarm*


Esther (15.5.07 22:43)
hey du!
Ich finds total schade dass du nicht mehr bloggen willst.
ich habs immer gern gelesen - insbesondere das wirre zeug.
also lass dich nicht von irgendwelchen dummen anonymen kommentaren irritieren (es gibt da so einen tollen löschbutton).
Fühl dich geknuddelt!
Lg,
esther

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de