~~~* SUMMERTIME *~~~



Chronisch schlechte Laune

ist meine Diagnose für heute.
Und dann noch in meinem Lieblingsforum etwas, über das ich mich einfach nur aufregen kann. Wie kann man auf die Idee kommen, "es mal zur Debatte stellen" zu wollen, ob Frauen, die sich aufreizend, provokant, sexy, wie auch immer anziehen, und dann vergewaltigt werden, eine Mitschuld haben? Wie kann dieser Mensch im Forum diese Meinung vertreten, und dann auch noch andere beschimpfen, die eine andere Meinung haben? Manche Dinge kann man einfach nicht verstehen.

Mir ist zum Heulen, verkriechen, abschalten. Unglaublich sauer auf mich selbst und einige andere Personen aus meinem Umfeld.
Ich glaube, ich mache nächste Woche ein paar Tage "Abschalt- und runterkomm- Urlaub" bei meiner Oma, sonst kann man mich bald vergessen.
9.5.07 21:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.5.07 20:11)
bist du mal auf die idee gekommen, dass andere leute auch sauer auf dich sein könnten?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de