~~~* SUMMERTIME *~~~



Eitelkeit

Ich glaube nicht, dass ich besonders eitel bin. Nur, wie mir heute morgen beim Duschen mal wieder auffiel, meine Haare sind mir sehr wichtig. Nachdem meine Kleine mich gefragt hat, was das alles für Zeug ist, das im Bad steht, hab ich erstmal bemerkt, wie viel ich da brauche:
- "normales" Shampoo
- Blondshampoo
- Blondconditioner
- "Leave in"-Haarkur
- und einmal in der Woche eine 15-Minuten-Haarkur....

Übrigens, hab ich schon erwähnt das ich ganze 21 kg Gepäck mitnehmen darf? 15 kg für den Koffer und 6 kg Handgepäck. Dank dieser tollen neuen EU-Regelung. Ansonsten wären es 20 kg für den Koffer und 10 kg fürs Handgepäck.
Irgendwie hab ich da so ein Bild im Kopf: Anfang August sitz ich inmitten eines Klamottenberges, neben mir der Trolley, und ich versuche irgendwie, den Kram auf 15 kg zu reduzieren...
Naja, die Wintersachen werd ich mir wohl schicken lassen, oder mitbringen lassen, wenn meine Eltern mich im Herbst besuchen.
5.5.07 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de