~~~* SUMMERTIME *~~~



Wenn der Tag schon so anfing

Image Hosted by ImageShack.us

dann kann er doch nur noch gut werden, oder?

Und ja, ich geb zu: ich habe jetzt erst gefrühstückt, mein Schlafrhythmus existiert nicht mehr.
Nutella am 4.5.07 11:17


Heute...

bin ich nicht ich selbst.
Heute kann man mich nicht ernstnehmen.
Heute denke ich in der einen Sekunde schwarz und in der nächsten weiß.
Ich weiß nicht, was mit mir los ist, nach dieser Horrornacht mit Kreislaufattacken und Schlafwandelaktionen.
Ich weiß nur, dass ich mich absolut auf gar nichts konzentrieren kann, erst recht nicht auf Italienisch, obwohl meine mündliche Abiprüfung nicht mal mehr eine Woche entfernt ist.

Heute habe ich Angst vor mir selbst.
shoshana am 2.5.07 18:07


Wie M.M. meinen Tag durcheinanderbrachte

oder:
Ein ganz normaler Montag im Leben der Marijke

Eigentlich wollte ich heute vormittags mit meiner Kleinen in die Stadt und dann schwimmen. Tja, aber dann hat um halb 10 das Telefon geklingelt, ihre beste Freundin war dran. Sie und ihr Freund haben sich getrennt, also musste dann heute das "Julia Rettungsprogramm" in vollem Umfang ablaufen, d.h. zuerst hab ich meine Kleine zu Julia gefahren, dann ein paar Stunden später wieder abgeholt und wir sind zusammen in die Stadt gefahren, zum ablenken. War irgendwie auch nicht das Wahre, er hat sie ständig auf dem Handy angerufen... Also Julia wieder nach Hause gefahren, weil er nochmal vorbeikommen wollte. Dann, halbe Stunde später ruft sie wieder an, ob Enya doch wieder kommen kann. Also ist meine Kleine jetzt bei Julia....
Mal sehen, was aus Julia und M.M. noch wird?!
shoshana am 30.4.07 17:22


10 Kilo leichter...

ist mein Zimmer nach diesem Tag.
"Extreme aufräuming" bei Hochsommertemperaturen, aber es hat sich gelohnt. Ca. 10 Kilo Altpapier sind von hier in die Tonne gewandert, und wer weiß, vielleicht schläft es sich in einem Bett, unter dem kein Chaos mehr ist, ja besser?
Werd ich gleich mal ausprobieren...
shoshana am 28.4.07 23:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de