~~~* SUMMERTIME *~~~



Geduld

Mündliche Prüfung liegt hinter mir, und ich kann überhaupt gar nicht sagen, wie es war. Kein Gefühl, ob es gut oder schlecht war...

Und jetzt muss ich noch bis 18.45 Uhr
warten, dann bekommen wir die Ergebnisse. Wah, ich drehe noch durch. Geduld ist mein totales Anti-Talent. Wenn ich was nicht kann, dann warten.
shoshana am 8.5.07 16:48


Nachdenklich II

Regen; heute morgen meine Kleine zum Bus gebracht, Klassenfahrt; morgen (vorerst) letzte Abiprüfung; jeden Morgen dieses gleiche fiese Gefühl; und der Ort, an dem ich mich zum ersten Mal so "ganz richtig" verliebte, wird abgerissen.
Es sind noch 97 kurze Tage bis zum Abflug, und es wird mit jeder Sekunde weniger. Es ist ein komisches, aber unglaublich tolles Gefühl, sich einen Traum zu erfüllen.

Hier meine Kleine, kurz vor Abfahrt (sie wollte nicht, daher die Paprikas, sind etwas phantasievoller als schwarze Balken)
Image Hosted by ImageShack.us

Und hier der absolut trostloseste Ausblick seit langem, trotz all dem Grün
Image Hosted by ImageShack.us
shoshana am 7.5.07 15:23


Blackrock

Hat jemand von euch Google Earth?
Wer mag, kann ja mal nach "Blackrock Castle, Cork" suchen, und dann etwas weiter weg scrollen. Wenn man dann einstellt, dass die Straßen zu sehen sind, kann man sogar die finden, wo ich ab August wohne: Meadowgrove Estate.
Nur das Haus habe ich leider noch nicht gefunden, da Google dort keine Hausnummern anzeigt.
Und wenn man nach "Ballincollig" sucht, findet man den Ort, wo Sarah wohnen wird....
shoshana am 6.5.07 16:16


Eitelkeit

Ich glaube nicht, dass ich besonders eitel bin. Nur, wie mir heute morgen beim Duschen mal wieder auffiel, meine Haare sind mir sehr wichtig. Nachdem meine Kleine mich gefragt hat, was das alles für Zeug ist, das im Bad steht, hab ich erstmal bemerkt, wie viel ich da brauche:
- "normales" Shampoo
- Blondshampoo
- Blondconditioner
- "Leave in"-Haarkur
- und einmal in der Woche eine 15-Minuten-Haarkur....

Übrigens, hab ich schon erwähnt das ich ganze 21 kg Gepäck mitnehmen darf? 15 kg für den Koffer und 6 kg Handgepäck. Dank dieser tollen neuen EU-Regelung. Ansonsten wären es 20 kg für den Koffer und 10 kg fürs Handgepäck.
Irgendwie hab ich da so ein Bild im Kopf: Anfang August sitz ich inmitten eines Klamottenberges, neben mir der Trolley, und ich versuche irgendwie, den Kram auf 15 kg zu reduzieren...
Naja, die Wintersachen werd ich mir wohl schicken lassen, oder mitbringen lassen, wenn meine Eltern mich im Herbst besuchen.
shoshana am 5.5.07 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de