~~~* SUMMERTIME *~~~



Kurze Erklärung, die Erste:
Gestern brauchte ich Ruhe. Deshalb hab ich nichts gebloggt, hab das Handy nicht angemacht, bin nicht ans Telefon, war nicht bei icq oder msn online.

Kurze Erklärung, die Zweite:
Das war der vorerst letzte Eintrag in diesem Blog.

Kurze Erklärung, die Dritte:
Gibt es nicht. Vielleicht auf Anfrage.






Und hör einfach auf, du hast doch keine Ahnung!
Es darf sich gerne jeder, der unbedingt möchte, angesprochen fühlen, ich werde nichts mehr dazu sagen.
shoshana am 11.5.07 16:46


Chronisch schlechte Laune

ist meine Diagnose für heute.
Und dann noch in meinem Lieblingsforum etwas, über das ich mich einfach nur aufregen kann. Wie kann man auf die Idee kommen, "es mal zur Debatte stellen" zu wollen, ob Frauen, die sich aufreizend, provokant, sexy, wie auch immer anziehen, und dann vergewaltigt werden, eine Mitschuld haben? Wie kann dieser Mensch im Forum diese Meinung vertreten, und dann auch noch andere beschimpfen, die eine andere Meinung haben? Manche Dinge kann man einfach nicht verstehen.

Mir ist zum Heulen, verkriechen, abschalten. Unglaublich sauer auf mich selbst und einige andere Personen aus meinem Umfeld.
Ich glaube, ich mache nächste Woche ein paar Tage "Abschalt- und runterkomm- Urlaub" bei meiner Oma, sonst kann man mich bald vergessen.
shoshana am 9.5.07 21:00


One day I'll wake up and it won't hurt anymore

So. Jetzt aber genug gebloggt für heute.

Irgendwie ist dieser Abend hochphilosophisch veranlagt, und obwohl der Tag heute einfach horrormäßig anstrengend war, bin ich nicht mal annähernd müde.

Aus gegebenem Anlass frage ich mich gerade, wieso man sich immer wieder selbst quält. Mag nicht zu viel davon schreiben, denk mir also ein nettes Beispiel aus:
Warum schaut man sich Fotos von einem Menschen, den man mag, an, auf denen dieser Mensch jemand anderen im Arm hält?
(Okay, dummes Beispiel. Was solls.)

Oh, gerade fällt mir noch was anderes ein:
Kann man bei ICQ einstellen, dass man das Foto eines Menschen nicht sieht, wenn man diese Benachrichtigung bekommt, das dieser Mensch gerade online ging?

Und noch was:
Die Zahl 5 fasziniert mich gerade. Oder sie deprimiert mich. Desillusioniert mich. Das wohl eher. "Faszinieren" passt sowas von nicht in den Zusammenhang.

Ich rede wirres Zeug, oder?

Hab Angst vor dem Morgen, mir graut vor der Nacht...

Tja, ich wünsche mir, ich könnte meinen Kopf einfach mal für eine Weile ausschalten, und diesen Kram vergessen. Wenigstens für eine einzige Nacht. Wie gern würde ich morgen ohne dieses Gefühl aufwachen, das mich seit Wochen schon begleitet.

Ich rede immer noch wirres Zeug, oder?

Außerdem, schreibt man "immer noch" oder "immernoch"? Wie heißt es wirklich?
Oder darf ich jetzt nach den Abiprüfungen Rechtschreibung komplett ignorieren?

Waaaah, ich sollte schlafen gehen, bevor ich hier noch einen Seelenstriptease hinlege und mehr oder weniger aus Versehen irgendwelche "privaten" Dinge veröffentliche.

Gute Nacht!
shoshana am 8.5.07 23:07


So. Jetzt hat das Warten ein Ende.
Eine 3- ist es geworden.
Bin sogar ganz zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich insgesamt dafür vielleicht 30 Minuten gelernt habe.
Und jetzt würde ich mich gern mehr oder weniger sinnlos betrinken und diesen ganzen §%/)(/&%$§"$%$&/ der letzten Zeit einmal für einen Abend vergessen.
shoshana am 8.5.07 21:35


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de